BUDO-Pfingstlehrgang

Beiträge zum Thema BUDO-Pfingstlehrgang

Freizeit & Sport
6 Bilder

Wilfried Harloff - Meister in vielen Kampfkünsten - wird 65

Nicht nur in Ostasien gibt es sie - die Meister der Kampfkünste - sondern auch bei uns in Franken. Ich begegnete Wilfried Harloff das erste Mal im September 1987, als er als damaliger Lehr- und Prüfungswart der Bayerischen Taekwondo Union eine Fortbildung für Taekwondo-Trainer leitete, und war beeindruckt von seinem breitgefächertem Wissen und der Art, wie er es vermittelte. Am kommenden Wochenende feiert der Ansbacher Kampfkünstler seinen 65. Geburtstag. Für mich ein Anlass, Wilfried ein paar...

  • Nürnberg
  • 15.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.