Eishockey

2 Bilder

Deutsche Eishockey Nationalmannschaft gewinnt gegen Tschechien

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 25.04.2017

NÜRNBERG (jrb/vs) - Rund 6.550 begeisterte Eishockey-Fans erlebten am vergangenen Samstag Eishockey der Superlative. Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft gewann gegen Tschechien 7:4. Yasin Ehliz trug mit drei Toren zum viel umjubelten Sieg bei. Der MarktSpiegel hatte einige Freunde und Kunden zum Spiel geladen.

1 Bild

WM-Test für deutsches Eishockey-Team gegen Tschechien in Nürnberg

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 12.04.2017

NÜRNBERG - (web) Nach dem Halbfinal-Aus für die Thomas Sabo Ice Tigers hat der MarktSpiegel hat ein kleines Trostpflaster für alle Eishockey-Fans. Wir verlosen zehn mal zwei Karten für das Länderspiel Deutschland gegen Tschechien am 22. April in Nürnberg. In der heißen Phase der Vorbereitung zur Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln und Paris (5. bis 21. Mai) empfängt die Deutsche Nationalmannschaft am Samstag, 22. April (16...

2 Bilder

THOMAS SABO Ice Tigers haben offizielle Mannschaft vorgestellt

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 31.08.2016

NÜRNBERG (jrb/vs) Seit 2013 ist der Mercedes-Benz Rent Cup fester Bestandteil in der Saisonvorbereitung der THOMAS SABO Ice Tigers, und ein sehr erfolgreicher Bestandteil noch dazu: Zum dritten Mal behielten die Nürnberger Eishockeyprofis vor heimischem Publikum die Oberhand und den Pokal in der fränkischen Metropole. Abgerundet wurde das erfolgreiche Wochenende durch die offizielle Mannschaftsvorstellung am Samstag in der...

1 Bild

Der „Eismann“ bei Charivari 98.6

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 30.09.2014

„Die Ice Tigers waren und sind immer für mich eine ganz besondere Herzensangelegenheit.“ Seit 18 Jahren hat Martin Jiranek ein ganz inniges Verhältnis zu dem Verein, bei dem er seit der letzten Saison als Manager beschäftigt ist. Am Sonntag (5.10.) ist der Deutsch-Kanadier zu Gast im Charivari Promifrühstück bei Petra Seel. Zwischen 10 und 11 Uhr erzählt er unter anderem, dass er als Kind mit Eishockey gar nicht so viel...