Erfahrungsfeld

Beiträge zum Thema Erfahrungsfeld

Freizeit & Sport
In der Kakao-Werkstatt des Erfahrungsfelds durfte man sein Wissen rund um die Schokolade testen. Diese und viele weitere Stationen verschwinden nun in die Lagerräume des Sinnesparcours und machen 2015 Platz für das neue Jahresthema ,,Wasser erleben". | Foto: Stadt Nürnberg, Erfahrungsfeld.

Erfahrungsfeld: Erfolgreicher Saisonabschluss

NÜRNBERG (pm/nf) - Die 20. Saison des Erfahrungsfelds zur Entfaltung der Sinne endete am 21. September 2014. Mit insgesamt 90.240 Besucherinnen und Besuchern aller Altersklassen kann das Amt für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg erneut auf erfolgreiche viereinhalb Monate zurückblicken. Im vergangenen Jahr kamen 88.213 Gäste. Der Sinnesparcours geht nun in die Winterpause. Direkt im Anschluss an das Saisonende begannen die ersten Abbauarbeiten. In den kommenden Wochen werden alle der über...

  • Nürnberg
  • 24.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.