Familiendrama

Beiträge zum Thema Familiendrama

Lokales
Polizeibericht im MarktSpiegel | Foto: Fotolia

Mutmaßliches Familiendrama im Nürnberger Land

LAUF (nf/ots) - Am Dienstag, 8. Juli 2014, erhielt die Polizei Kenntnis von einem mutmaßlichen Familiendrama, das sich in Rückersdorf (Landkreis Nürnberger Land) ereignet haben soll. Ein Mann verstarb, seine Ehefrau wurde lebensgefährlich verletzt. Kurz nach 9:00 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei von einer Arztpraxis verständigt. Eine Frau habe angerufen und mitgeteilt, dass sie schwer verletzt sei. Angeblich habe ihr der Ehemann eine Schussverletzung beigebracht.> Unverzüglich wurden...

  • Nürnberg
  • 09.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.