Ferndorf

6 Bilder

Handball-Bundesliga: HC Erlangen baut Tabellenführung weiter aus

Hans-Jürgen Krieg
Hans-Jürgen Krieg | Erlangen | am 04.04.2016

Der HC Erlangen hat auch das 16. Heimspiel der laufenden Saison erfolgreich gestalten können. Der Bundesligist besiegte am Nachmittag den TuS Ferndorf mit 27:25 (15:13) in der Arena Nürnberger Versicherung und baute seine Tabellenführung weiter aus (Erlangen) - Der HC Erlangen hat auch das 16. Heimspiel der laufenden Saison erfolgreich gestalten können. Die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson besiegte am...

1 Bild

Handball-Bundesliga: HC Erlangen siegt in Saarlouis

Hans-Jürgen Krieg
Hans-Jürgen Krieg | Erlangen | am 29.03.2016

Der HC Erlangen siegt gegen die HG Saarlouis mit 25:24 und ist weiter souveräner Tabellenführer in der 2. Handball-Bundesliga. Am kommenden Sonntag geht es gegen die TuS Ferndorf in der Arena Nürnberger Versicherung Die Erlanger Handballer haben am vergangenen Samstag ihr Auswärtsspiel gegen die HG Saarlouis mit 25:24 (12:11) gewonnen. Die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson beendete damit den Monat März nach...

1 Bild

HC Erlangen überzeugt auch in der Ferne

Hans-Jürgen Krieg
Hans-Jürgen Krieg | Erlangen | am 27.10.2015

Der HC Erlangen hat nach drei Heimspielen auch sein Auswärtsspiel beim TuS Ferndorf in Nordrhein-Westfalen gewonnen. Die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson siegte mit 30:23 (15:10) und festigt seine Spitzenposition in der Tabelle. Es war das angekündigt schwere Spiel, das die Verantwortlichen des HCE angekündigt hatten. Die Mittelfranken waren aber von Beginn an in der Partie, agierten in der Defensive...

1 Bild

Der HC Erlangen gastiert in Nordrhein-Westfalen beim TuS Ferndorf

Hans-Jürgen Krieg
Hans-Jürgen Krieg | Erlangen | am 23.10.2015

Nach der Begegnung mit der HG Saarlouis hat der HC Erlangen seine Heimspielwochen erfolgreich hinter sich gebracht und muss nun auswärts gegen den TuS Ferndorf antreten. Nach Siegen über Wilhelmshaven, Coburg und eben jene Saarländer behält der fränkische Bundesligist seine weiße Heimweste und blickt nun auf ein schweres Auswärtsspiel beim TuS Ferndorf. Am kommenden Sonntag gastiert der HC Erlangen in Ferndorf /...