Finanzminister Markus Söder

Beiträge zum Thema Finanzminister Markus Söder

Lokales
Ohne Zwischenfall ging's im Fahrzug nach oben. "Ich bin ja nur gekommen, um zu testen, ob der Fahrstuhl wieder geht", scherzte Markus Söder (li.) als er mit OB Thomas Jung aus dem Fahrstuhl im Fürther Rathaus kam. Foto: Ebersberger
3 Bilder

Nach pannenfreier Aufzugfahrt übergab Markus Söder 6,4 Millionen Euro an Fürths OB Thomas Jung

FÜRTH – (web) Gleich vorneweg: Ja, er hat wieder den Aufzug genommen. Doch diesmal ging alles glatt, als Bayerns Finanzminister Markus Söder ins Fürther Rathaus kam, um den Bescheid über 6,4 Millionen Euro Stabilisierungshilfen an Oberbürgermeister Thomas Jung zu übergeben. Zur Erinnerung: Vor knapp einem Jahr blieben Markus Söder und Thomas Jung im Fürther Rathausaufzug stecken und mussten dort rund 25 Minuten gemeinsam verharren, was in den Medien und vor allem im Netz für viele, teils...

  • Fürth
  • 14.12.17
Lokales
Ulrich Heinemann (1. Bundesvorsitzender FDI), Sven Eric Hüfner (2.Vorsitzender & Eventmanager FDI Bezirk Nürnberg), Staatsminister Dr. Markus Söder, „Albrecht Dürer“ (Thommy Egger) und Michael Bestle (1. Vorsitzender FDI Bezirk Nürnberg / v.l.n.r.). Foto: Clemens Liebig

Führungskräfte auf Dürers Spuren

NÜRNBERG (ms/mue) - Unter dem Motto „Auf Dürers Spuren“ fand die diesjährige Bundeshauptversammlung des Fachverbandes „Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V.“, kurz FDI, in Nürnberg am letzten Samstag im NOVINA Südwestparkhotel statt. Die Eröffnungsrede hielt der Schirmherr der Veranstaltung, Finanzminister Dr. Markus Söder. Die jährliche Bundeshauptversammlung, das oberste Organ des Fachverbandes, wird im Wechsel von den unterschiedlichen Bezirksverbänden...

  • Nürnberg
  • 13.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.