Glückserei

1 Bild

Lach doch was du willst

Edith Link
Edith Link | Lauf | am 26.11.2017

Lauf an der Pegnitz: Glückserei | In der Glückserei in Lauf findet am 29. Dezember die Premiere eines neuen Kabarettprogramms statt:  „Lach doch was du willst“. Irgendwann kommt bei jedem der Moment, wo man sich fragt: Muss ich das wirklich? Jung sein, schön sein, sportlich sein, gesünder leben, das Haus immer perfekt haben, Karriere machen und, und, und... Könnten wir nicht mit dem Älterwerden lernen, mehr und mehr über den Dingen zu stehen? Viel...

1 Bild

Andrea Lipka feiert mit Kaiser Karl IV.

Andreas Rüsing
Andreas Rüsing | Nürnberg | am 31.12.2016

Nürnberg: Heilig-Geist-Saal | Humor ist ihre Stärke: Kulturpreisträgerin Andrea Likpa, die seit vielen Jahren erfolgreich Kleinkunstbühnen in Mittelfranken betreibt und selbst in zahlreichen Rollen ihre Fans gefunden hat, besuchte die Show "Der Kaiser und die Gauklerin"​. Vor einem Jahr hatte sie selbst als "Mutter" im Musical Norika​ überzeugt, nun konnte sie von der Besucherseite aus einfach einen entspannten Abend mit Freunden genießen. Wie schön,...

Kulturtreff

Kulturladen Röthenbach
Kulturladen Röthenbach | Lauf | am 27.10.2015

Lauf an der Pegnitz: Glückserei | Wenn ich liebe, seh' ich Sterne... Ein Frühlingsspecial in der Glückserei/Lauf. Zum Empfang gibt es erst mal ein prickelndes Gläschen… dann bereiten uns Andrea Lipka und ihr Pianist Martin Burzlauer ein liebevolles Programm mit Liebesliedern, Liebesgeschichten und Liebesbriefen berühmter Dichter. Eine Überraschung für Augen, Ohren und - den Magen! Eintritt: 44 € Voranmeldung und Bezahlung im Kulturladen bis zum...

1 Bild

Wer lacht, lebt!

Die EXPERTEN Redaktion
Die EXPERTEN Redaktion | Nürnberg | am 23.01.2014

Schnappschuss