Harald Glööckler

1 Bild

Promi-Hund Billy King hat eigenen Koch

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 21.12.2015

BACKSTAGE/VIP GEFLÜSTER - Billy King ist kein gewöhnlicher Hund, er ist ein Papillon. Und zudem noch ein besonderer Papillon, nämlich der von Stardesigner Harald Glööckler. Zuletzt hatte er sogar ein eigenes Buch herausgebracht: ,,Mein Leben mit Harald Glööckler“. Der wohl bekannteste Hund Deutschlands hat, wie man in der Serie ,,Glööckler Glanz und Gloria“ im TV sehen konnte, einen ganz pompöösen Lifestyle. Er lebt geradezu...

1 Bild

Harald Glööckler stinksauer! Account von Facebook gesperrt

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 11.10.2015

PROMIALARM (pm/nf) - Der in über 82 Ländern der Welt erfolgreiche Kultdesigner Harald Glööckler wurde am Wochenende wegen geforderter Authentifizierung vom Sozialen Netzwerk Facebook ohne Vorwarnung gesperrt. „Ich wollte auf Facebook gehen und die Fragen meiner Fans beantworten. Da sah ich plötzlich, dass mein Profil nicht mehr abrufbar ist. Ganz ohne Vorwarnung wurde ich von Facebook gesperrt“, so Harald Glööckler. Seit...

1 Bild

Stardesigner Harald Glööckler zieht aufs Land

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 23.06.2015

MarktSpiegel Style Seite / Harald Glööckler, der am 30. Mai seinen 50. Geburtstag feierte und dieses Jahr Dieter Schroth nach 28 Jahren Partnerschaft in Berlin heiratete, überrascht wieder mal aufs Neue. Nun hat er sein privates Luxusapartment in Berlin Mitte gekündigt und die Umzugskartons gepackt. „Jetzt geht es privat mit Dieter Schroth und Billy King dahin, wo andere Urlaub machen! Wir haben unseren lang gehegten Wunsch...

2 Bilder

Nürnberg begrüßt Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 05.11.2014

PLATINUM vom 18. bis 21. Dezember 2014 in der Frankenhalle Nürnberg – Norbert Schramm führt als Conférencier auf Kufen durch die neue Produktion – Tickets jetzt sichern NÜRNBERG (pm/nf) – „Nürnberg wird dieses Jahr noch vor Weihnachten in Glanz und Glamour gehüllt“, verspricht Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm bei dem heutigen Pressetermin im Albrecht Dürer Haus in Nürnberg. Als Moderator auf Kufen der Geburtstagsshow...

1 Bild

Harald Glööckler exclusiv für Holiday on Ice

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 29.09.2014

Modemacher stellte ,,pompööse" Kreationen vor Nürnberg - (pm/nf) Der „Prince of Pompöös“, Harald Glööckler, funkelt mit seinen exklusiv für die Holiday on Ice-Show ,,Platinum“ designten Kostümen um die Wette. Anlässlich der 70. Saison der beliebtesten Eisshow der Welt hat der Stardesigner sieben extravagante Stücke entworfen, die er kürzlich vorgestellt hat. „Für diese eine Fashionshow wage ich mich sogar aufs Eis“,...