Idylle

Beiträge zum Thema Idylle

Panorama
Traumhafte Aussicht: Der warme Sole-Whirlpool der Dach-Lounge lädt zum Relaxen mit Blick auf die Berge ein. | Foto: AllgäuHotel Tanneck
Aktion 5 Bilder

5 Übernachtungen in traumhaftem Hotel
AllgäuHotel Tanneck: Wellness-Urlaub für 2.000 Euro gewinnen!

FRANKEN/ALLGÄU – Hier kommt er, der Traum-Urlaub für zwei glückliche MarktSpiegel-Gewinner! Ziel: das 4 Sterne-superior-AllgäuHotel Tanneck auf einer Anhöhe oberhalb von Fischen bei Oberstdorf. Dort warten 5 Übernachtungen für zwei Personen mit Verwöhnpension und Wellness – im Wert von rund 2.000 Euro! Den richtigen Gewinn-Code finden Sie im MarktSpiegel-Newsletter "Daily M" - einfach unten kostenlos abonnieren.  Keine Registrierung notwendig - Noch nie war gewinnen so einfach! Es gibt wohl...

  • Bayern
  • 21.12.21
Freizeit & Sport
Isolde Ebert, Iris Holstein, Matthias und Gerda K. Hederer bei der Eröffnung
21 Bilder

Idylle - Vernissage im Zeltnerschloss

Nürnberg (li) Viele Gäste waren zur Vernissage der zweiten Familienbande-Ausstellung von Gerda Karina Hederer (Malerei) und dem Duo IRIS-A-MAZ, Iris Holstein und Matthias Hederer (Foto und Video) in den Kulturladen Zeltnerschloss zum Thema "Idylle" gekommen. Die Idylle beginnt ja bereits, wenn sich der Besucher über die Brücke dem Zeltnerschloss im abendlichen Dunkel nähert, der beleuchtete Business-Tower ergänzt das Bild. Gerda Hederer hatte dann noch Kerzen im Innenhof aufgestellt und so den...

  • Nürnberg
  • 04.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.