Indie

Beiträge zum Thema Indie

Freizeit & Sport
Foto: Don't Stop The Rock

Abfeiern auf zwei Areas
The Big 80s – die große 80er Party im Hirsch

Es war ein rückblickend schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die noch heute im Radio rauf und runter laufen. Wer noch einmal in diese Welt abtauchen will, der ist bei „The Big 80s“ am Samstag, 11. März im Hirsch in Nürnberg richtig. Auf zwei Areas startet die große 80er Party um 21 Uhr. Im Saal gibt es die besten Hits aus Pop, Wave, Indie und Neue Deutsche Welle. Im Café kommen Rockfans auf ihre Kosten mit bestem Classic Rock und Metal. Karten gibt es an der Abendkasse für 10 Euro. Infos unter:...

  • Nürnberg
  • 06.03.23
Freizeit & Sport
Foto: Don't Stop The Rock

Abfeiern auf zwei Areas
The Big 80s – die große 80er Party im Hirsch

Es war ein rückblickend schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die noch heute im Radio rauf und runter laufen. Wer noch einmal in diese Welt abtauchen will, der ist bei „The Big 80s“ am Samstag, 14. Januar im Hirsch in Nürnberg richtig. Auf zwei Areas startet die große 80er Party um 21 Uhr. Im Saal gibt es die besten Hits aus Pop, Wave, Indie und Neue Deutsche Welle. Im Café heizen die DJs mit bestem Classic Rock und Metal ein. Karten gibt es an der Abendkasse für 10 Euro. Infos unter:...

  • Nürnberg
  • 09.01.23
Freizeit & Sport
Das "Sundance Film Festival" findet auch dieses Jahr nur Online statt.
 | Foto: Arthur Mola/Invision/dpa

Auch dieses Jahr wieder nur digital
Sundance-Filmfestival in Utah eröffnet

Park City (dpa) - Das Sundance-Filmfestival ist am Donnerstag im US-Staat Utah eröffnet worden - allerdings ohne die gewöhnlich Tausenden Teilnehmer vor Ort. Wegen der Corona-Pandemie ist das von Robert Redford in den 1980er Jahren gegründete Festival für unabhängig produzierte Filme kurzfristig ins Internet verlegt worden. Auch im Vorjahr waren Filme und Diskussionen weitgehend online gezeigt worden. 82 Spielfilme aus 28 Ländern stehen auf dem Programm. Am ersten Tag feierte unter anderem die...

  • Bayern
  • 21.01.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.