Jochen Scharf

1 Bild

Jochen Scharf spendet zwei Bobbycars für Kindertagesstätte Takatuka!

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Schwabach | am 07.02.2018

SCHWABACH (pm/vs) - Dank einer großzügigen Spende von Jochen Scharf (Jochen-Scharf-Gruppe) konnte sich die Johanniter-Kindertagesstätte Takatuka zwei neue Bobbycars kaufen. Dieser Tage hat der Mäzen die Mädchen und Buben besucht. Zwei nagelneue rote Flitzer warten auf ihren Einsatz auf der Bobbycar-Rennstrecke im Garten. Die Strecke haben die Kids vor zwei Jahren bekommen. Damit sie auch perfekt genutzt werden kann, fehlten...

2 Bilder

Metropol Automobile feiert Familienfest

Marc Stingl
Marc Stingl | Nürnberg | am 03.04.2017

KIA Händler präsentiert neuen Picanto und neueste Geschäftszahlen Der neue Kia Picanto kommt an! Der neue Kleinwagen wurde am vergangenen Samstag in den vier Betrieben des Kia-Händlers Metropol Automobile (Nbg., Roth, Schwabach, Forchheim) beim Familienfest präsentiert. In allen vier Autohäusern wurden die Gäste mit Leckereien und Getränken verwöhnt. Für die Kinder gab es jede Menge Spielspaß mit Bobby-Car Rennen,...

2 Bilder

Familienfest bei Metropol Automobile

Marc Stingl
Marc Stingl | Nürnberg | am 26.09.2016

Premiere für die Kia-Modelle Niro und Optima SW Am vergangenen Samstag wurde in den vier Betrieben des Kia-Händlers Metropol Automobile (Nbg., Roth, Schwabach, Forchheim) anlässlich der Premiere der neuen Modelle Niro und Optima SW großes Familienfest gefeiert. Inhaber Jochen Scharf und die Teams der vier Autohäuser hatten für die Besucher ein ansprechendes Programm vorbereitet. Die Gäste wurden natürlich mit Leckereien...

3 Bilder

Marktanteile für starke Wirtschaft

Uwe Müller
Uwe Müller | Nürnberg | am 20.04.2015

NÜRNBERG (mue) - Mit dem „KIA Cube“ im Nürnberger Norden wurde am vergangenen Wochenende offiziell der größte KIA-Standort Süddeutschlands eröffnet. Insgesamt fanden über 2.500 Besucher den Weg in die Tennenloher Straße; zum feierlichen Eröffnungsabend konnte Inhaber Jochen Scharf (Metropol Automobile) 180 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft begrüßen, darunter Ho-Sung Song, Präsident Kia Motors Europe,...