Kabelverlegung

Beiträge zum Thema Kabelverlegung

Panorama
Foto:  © Andreas Gruhl/stock.adobe.com/Symbolfoto

SüdOstLink veröffentlicht
Hier soll die umstrittene Stromtrasse verlaufen!

HOF (dpa/lby) - Für den oberfränkischen Abschnitt der Stromtrasse SüdOstLink steht nun fest, wo die Kabel verlegt werden sollen. Der Netzbetreiber Tennet stellte seine Pläne in Hof vor. Konkret geht es um den Verlauf des Erdkabels zwischen Münchenreuth im Landkreis Hof bis nach Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei der Erarbeitung des 55 Kilometer langen Trassenverlaufs seien hunderte Hinweise aus der Öffentlichkeit berücksichtigt worden, teilte das Unternehmen mit. An 13 Stellen seien...

  • Nürnberg
  • 07.02.23
Lokales

Ortsdurchfahrt gesperrt

Bauarbeiten in Stöckach: IGENSDORF (rr) – Wegen Kabelverlegungen ist die Ortsdurchfahrt Stöckach (FO 31/Hauptstraße) bis zur Beendigung der Bauarbeiten, längstens bis 9. November für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Buslinie wird umgeleitet. Die Haltestelle „Hauptstraße“ entfällt und wurde in die St- Ägidius-Straße verlegt. Die Umleitung ist ausgeschildert.

  • Landkreis Forchheim
  • 26.10.18
Lokales

Straßensperrung wegen Kabelverlegung

ERLANGEN - Die Thalermühlstraße ist ab Montag, 5. Mai, zwischen dem Gerbereitunnel (Unterführung der Autobahn A 73) und der Zufahrt zum Anwesen Thalermühle 1, in Richtung Dechsendorfer Damm wegen Stromkabelverlegungsarbeiten gesperrt. Die Maßnahme dauert voraussichtlich bis Freitag, 16. Mai; die Gegenrichtung ist jedoch befahrbar. Weitere Informstionen: www.erlangen.de/verkehr

  • Erlangen
  • 29.04.14
Lokales

Kabelarbeiten an der Schwabach

ERLANGEN - Wegen Kabelverlegungsarbeiten im Zuge der Baumaßnahmen der Deutschen Bahn ist der Fuß- und Radweg zwischen Bayreuther Straße und Werker, entlang des Nordufers der Schwabach, bis zum 6. Mai gesperrt. Der Fuß- und Radverkehr wird über den straßenbegleitenden Weg an der Bayreuther Straße umgeleitet.

  • Erlangen
  • 01.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.