Konfirmation

2 Bilder

Infoabend zur Jugendfeier 2018

HVD Bayern
HVD Bayern | Fürth | am 21.12.2017

Fürth: Humanistische Grundschule Fürth | Jugendfeier 2018 - die weltliche Alternative zur Konfirmation Für alle Jugendlichen, Eltern und Interessierte bieten wir einen Infoabend am Freitag, 12. Januar an. Jugendreferentin Anita Häfner und die Jungen HumanistInnen informieren über das Programm, Ablauf und Anmeldung für die Jugendfeier 2018 des HVD Bayern. Beginn ist 18.30 Uhr, der Infoabend findet in der Humanistischen Grundschule Fürth, Waldstraße 62 statt....

1 Bild

Hier strahlt Bürgermeister Christian Vogel

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 13.06.2017

NÜRNBERG (mask) - Als stolzer Pate zeigt sich Nürnbergs Bürgermeister Christian Vogel (SPD) bei der Konfirmation seines Patenkindes Fabian Gärtner. Vogel zum MarktSpiegel: ,,Vor 14 Jahren wurde ich für den Sohn meines besten Freundes Pate. Nun wurde Fabian Kirchenmitglied mit allen Rechten und Pflichten. Ein wichtiger Schritt in seinem jungen Leben."

1 Bild

Konfirmations- und Kommunionskreuze im Atelier im Ev. Gemeindezentrum

Georg Link
Georg Link | Nürnberger Land | am 29.01.2017

Rückersdorf: Kunst & Kreatives | Schnappschuss

18 Bilder

Besondere Jubiläumskonfirmation in Rückersdorf

Edith Link
Edith Link | Nürnberger Land | am 18.04.2016

Rückersdorf: St. Georg | Rückersdorf (li) Zur diesjährigen Jubiläumskonfirmation waren 75 Jubilare eingeladen, das jüngste Jubiläum feierten die 1991 von Pfarrer Christoph Jäschke konfirmierten Silberkonfirmanden. Bei der Begrüßung stellte Pfarrer Volker Klemm auch fest, dass Pfarrer Jäschke ein mehrfaches Jubiläum begehe: Es war sein erster Jahrgang in Rückersdorf und er feiere gleichzeitig mit ihnen sein eigenes 60-jähriges Konfirmationsgedenken,...