Korian Gruppe

Beiträge zum Thema Korian Gruppe

Lokales
So soll das Pflegezentrum entlang der Poppenreuther Straße aussehen. | Foto: BG Immobiliengruppe
2 Bilder

Senioren ziehen bald am Kavierlein ein

FÜRTH - (web) Am Kavierlein wird immer noch kräftig gebaut. Neben den zahlreichen Wohnblöcken, die bereits fertiggestellt sind, bekommt auch das Seniorenwohn- und Pflegezentrum Konturen. Der Rohbau steht, schon im Herbst soll das Pflegeheim bezugsfertig sein. Auf dem lange Zeit brachliegenden Gelände geben immer noch Bagger, Baukräne und Bauarbeiter den Ton an. Doch schon bald wird auch die letzte Lücke geschlossen sein auf dem rund 40.000 Quadratmeter großen Gelände an der Poppenreuther...

  • Fürth
  • 07.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.