Krimi Lesung

Beiträge zum Thema Krimi Lesung

Freizeit & Sport
Krimi-Autor Jan Beinßen signierte nach der Lesung für die MarktSpiegel-Gäste. | Foto: Nicole Fuchsbauer
11 Bilder

,,Sechs auf Kraut“: Lesung nur für MarktSpiegel-Leser

NÜRNBERG (nf) - In der Sonderausgabe ,,35 Jahre MarktSpiegel" gab es zahlreiche Verlosungsaktionen, bei denen unsere treuen Leserinnen und Leser mitmachen konnten. Unter anderem war die Teilnahme an einer exklusiven Lesung im kleinen Kreis (35 Personen) im Literaturhaus Nürnberg mit Krimiautor Jan Beinßen zu gewinnen. Gestern (21. Dezember 2015) war es endlich soweit. Getreu dem Motto seines aktuellen Nürnberg-Krimis ,,Sechs auf Kraut“, wurden bei der Lesung im Literatursalon von...

  • Nürnberg
  • 22.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.