Kulturort Badstraße

Beiträge zum Thema Kulturort Badstraße

Freizeit & Sport
Andi Valandi & Band lassen es am Samstag krachen und rumpeln. | Foto: Privat
2 Bilder

Kultifest in Fürth im Kulturort Badstraße 8

FÜRTH - (web) - Am vergangenen Wohenende wurde der 10. Geburtstag der Uferpromenade gefeiert. An diesem Wochenende (1./2. September) feiert der Kulturort Badstraße 8 zum neunten Mal sein „Badesaison Kultifest“ mit viel Musik. Dabei präsentiert der Kulturort zusammen mit dem finnischen Plattenladen Kioski erneut ein spannendes, vielfältiges Musikprogramm abseits vom Mainstream und den gängigen Rockklängen. So geht es am Freitag, 1. September (19 Uhr) mit dem Duo „Sky Blue Skin“ los, das sich...

  • Landkreis Fürth
  • 29.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.