Lamm Rosi

Beiträge zum Thema Lamm Rosi

Lokales
Rotkopfschaf Rosi im Kreise seiner Artgenossen im Gehege im Tiergarten der Stadt Nürnberg. | Foto: Tiergarten/Stadt Nürnberg
2 Bilder

Tiergarten freut sich über Rosis Rückkehr

NÜRNBERG (pm/nf) - Die Rückkehr von Rotkopfschaf Rosi in den Tiergarten der Stadt Nürnberg erregt erneut die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Das Tier hatte tagelang für Schlagzeilen gesorgt, nachdem die Polizei es bei einer Drogenrazzia in einem Münchener Bordell sichergestellt hatte. Nach einer mehrwöchigen Quarantäne durfte Rosi nun wieder zu seiner Herde. Seit kurzem ist Rosi zurück in ihrem Gehege. Rosi war am 11. Mai 2015 aus dem Tiergarten gestohlen worden. Am 20. Mai 2015 wurde das...

  • Nürnberg
  • 22.06.15
Lokales

Skandal um ,,Rosi“

Lämmchen wurde im Tiergarten Nürnberg gestohlen Nürnberg (pm/nf) - Das in einem Münchner Bordell entdeckte Rotkopfschaf-Lämmchen Rosi, das am Freitag, 22. Mai 2015, in den Tiergarten der Stadt Nürnberg zurückgekehrt ist, ist wohlauf. Es wurde während seines „Ausflugs“ ordentlich versorgt und ist normal entwickelt, wie der stellvertretende Tiergarten-Direktor Helmut Mägdefrau sagte. Bei einer Drogenrazzia in einem Bordell hatte die Polizei am Mittwoch, 20. Mai 2015, ein junges Schaf aufgefunden...

  • Nürnberg
  • 26.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.