Landrat Fürth

Beiträge zum Thema Landrat Fürth

Lokales

Landrat Dießl am Telefon

ZIRNDORF - Am Donnerstag, 26. März, ist Landrat Matthias Dießl am Nachmittag von 16.00 bis 17.00 Uhr im Rahmen der Telefonsprechstunde für Bürgerinnen und Bürger persönlich zu erreichen. Fragen zu Sachthemen rund um den Landkreis Fürth, wie zum Beispiel Abfallentsorgung, Radwege oder Verkehrsprobleme können unter Telefon 0911 / 97731001 gestellt werden.

  • Fürth
  • 13.03.15
Lokales
Matthias Dießl | Foto: oh

Matthias Dießl wieder zum Fürther Landrat gewählt

FÜRTH-LAND (web) - Ähnlich souverän wie Thomas Jung in Fürth, setzte sich Matthias Dießl (CSU) bei der Fürther Landratswahl durch. Der Amtsinhaber kam auf 68,3 Prozent der Wählerstimmen. Entsprechend groß war die Freude bei der CSU im Landkreis, hatte Dießl seine Widersacher Frank Bauer (SPD, 22,3 Prozent) und Felix Kißlinger (Freie Wähler, 9,4 Prozent) doch klar in die Schranken verwiesen. Dießl war „überwältigt“ vom klaren Votum, sah sich aber gleichzeitig in seiner bislang geleisteten Arbeit...

  • Fürth
  • 18.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.