Liederabend

1 Bild

Kastelruther Männerquartett kommt nach Schwanstetten

Schwanstetten: Katholisches Kirchenzentrum | SCHWANSTETTEN (pm/vs) - Das bekannte und beliebte Kastelruther Männerquartett wird am 8. Oktober 2017 um 16.30 Uhr in der Katholischen Kirche Heiligste Dreifaltigkeit in Schwanstetten mit einem Alpenländischen Kirchenkonzert bereits zum dritten Mal die Zuhörer musikalisch in seine Heimat Südtirol entführen. Mit ihren brillanten a capella Gesängen haben die vier sympathischen Sänger bereits 2013 und 2016 – damals zusammen...

1 Bild

Serenade unterm Sternenhimmel auf dem Dorfplatz in Heroldsbach

Heroldsbach: Heroldsbach | Wo gesungen wird, da lass Dich ruhig nieder…. Wie jedes Jahr laden 7 Chöre aus Heroldsbach am Samstag, den 08.07.2017um 19:00 Uhr zu einem launigen Liederabend auf dem Dorfplatz ein. Anschließend wollen wir unter dem Sternenhimmel bei Bier und Wein und einer Brotzeit noch einen schönen Abend mit Ihnen verbringen. Bei Regenwetter findet die Veranstaltung in der St. Michael Kirche gegenüber dem Dorfplatz statt. Liederabend

1 Bild

Chanson- und Liederabend im Hotel Loews in Nürnberg

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 05.11.2014

Gute Nachricht für alle Fans von Schlagerstar Mark Lorenz. Unter dem Motto „Wie das Leben so spielt“ gibt es am 16.11. im Hotel „Loews“ Merkur in Nürnberg einen Chanson- und Liederabend von und mit Mark Lorenz. Einlass ist ab 15.30 Uhr - Beginn 16.30 Uhr. Infos und Anmeldung unter Telefon 08166/995032.

1 Bild

Frank Lüdecke - "Lüdecke mit Liedern"

Willi Ebersberger
Willi Ebersberger | Nürnberg | am 09.04.2014

Nürnberg: Burgtheater | Er ist einer der profiliertesten Polit-Kabarettisten, doch nunmehr zeigt er sich auch von seiner musikalischen Seite und füllt einen Abend mit seinen Liedern und seinen Gitarrenkünsten. Doch ganz ohne Kabarett geht's bei Frank Lüdecke natürlich nicht und so darf man sich auf zynische und ironische Songs über Facebook, Geburtenrückgang und verwilderte Bundesländer freuen. Obendrauf gibt erklnge noch verunglückte Liebeslieder.