Malteser Welpen

Beiträge zum Thema Malteser Welpen

Lokales
Illegaler Welpentransport aus Rumänien in Nürnberg gestoppt. Die noch nicht mal vier Wochen alten Malteserbabys sind jetzt im Tierheim Nürnberg. | Foto: Tierheim Nürnberg
12 Bilder

Acht winzige Malteserwelpen illegal aus Rumänien geschmuggelt!

Video der Kleinen und Bildergalerie im Beitrag! NÜRNBERG (nf/ots) - Beamte der PI Nürnberg-Mitte stellten am Donnerstag, 12. Oktober 2017, nach einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Nürnberg acht Hundewelpen sicher. Außerdem kamen weitere zahlreiche Rechtsverstöße ans Tageslicht. Die noch nicht einmal vier Wochen jungen Welpen wurden aus Rumänien geschmuggelt und befinden sich jetzt im Tierheim Nürnberg.  Die Streife hielt gegen 12 Uhr am Nürnberger Frauentorgraben einen Kleintransporter aus...

  • Nürnberg
  • 14.10.17
Lokales
Der neuste Fall von illegalem Welpenschmuggel: Zwei Malteserwelpen. | Foto: Tierheim Nürnberg
2 Bilder

Wieder Welpentransport gestoppt: Zwei Malteser-Babys aus Rumänien geschmuggelt

NÜRNBERG (nf) - Am Samstag, 8. Oktober 2016, wurde erneut versucht, Welpen illegal durch Europa zu transportieren. Bei Waidhaus haben Polizeibeamte einen auffälligen Kastenwagen kontrolliert und sind dort mal wieder auf Hundewelpen gestoßen. In einem Katzentransporter wurde versucht, zwei viel zu junge Malteserwelpen zu schmuggeln. Die Welpen sollten bis nach Brüssel transportiert und dort verkauft werden. Die beiden Malteser sind gerade mal ungefähr 4 bis 5 Wochen alt und hätten...

  • Nürnberg
  • 12.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.