Nürnberg Kornburg

Beiträge zum Thema Nürnberg Kornburg

Lokales

Bewaffneter Raubüberfall auf Geldinstitut in Nürnberg-Kornburg

NÜRNBERG (nf/ots) - Heue Vormittag (6. April 2016) überfiel ein bislang noch unbekannter Mann eine Sparkassenfiliale in Nürnberg-Kornburg. Der Täter gab einen Schuss ab. Kurz vor 09:45 Uhr betrat der maskierte Täter das Geldinstitut in der Schenkendorfstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe bedrohte er sowohl mehrere Angestellte als auch eine Kundin. Es kam auch zu einer Schussabgabe, es wurde aber niemand verletzt. Nachdem ihm ein Geldbetrag in noch unbekannter Höhe ausgehändigt worden war,...

  • Nürnberg
  • 06.04.16
Lokales

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person in Nürnberg-Kornburg

NÜRNBERG (pm/nf) Heute, am Freitag, 2. Mai, kam es im Nürnberger Stadtteil Kornburg zu einem folgenschweren Zusammenstoß eines PKW mit einem Bus. Der PKW war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten und dort mit dem entgegenkommenden Bus kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Glücklicherweise war der Bus bis auf den Fahrer unbesetzt. Der Busfahrer trug leichte Verletzungen davon. Durch die integrierte Leitstelle Nürnberg...

  • Nürnberg
  • 02.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.