Peter Kraus

Beiträge zum Thema Peter Kraus

Freizeit & Sport
Peter Kraus ‚Meine Hits – Meine Idole‘ live am 2. April 2023 in der Meistersingerhalle in Nürnberg. | Foto: Rene van der Voorden
Aktion Video 7 Bilder

‚Meine Hits – Meine Idole‘ live 2023
5x2 Tickets für PETER KRAUS gewinnen

NÜRNBERG (pm/ak) – Das Publikum darf sich am 2. April 2023 auf einen ganz besonderen Abend mit Peter Kraus und seinen Musikern freuen. Eine neue Show mit Geschichten, Anekdoten, Esprit. Das Programm: Das BESTE von Peter Kraus, seine HITS, seine IDOLE. Der MarktSpiegel verlost 5x2 Tickets. Den richtigen Gewinn-Code finden Sie im MarktSpiegel-Newsletter "Daily M" - einfach kostenlos abonnieren Nach mehr als zwei Jahren erzwungener Konzert-Abstinenz, ist der Drang nach Bühnenluft und Live-Kontakt...

  • Nürnberg
  • 29.11.22
Freizeit & Sport
Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feierte am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag! | Foto: Ren van der Voorden

Der MarktSpiegel verlost 10 x 2 Karten
Peter Kraus – auf Tour in Nürnberg

NÜRNBERG (pm/ak) - Am 22. November (19.30 Uhr) macht Peter Kraus auf seiner Jubiläumstour in der Meistersingerhalle in Nürnberg Station . Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde – die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock`n Roll als neues Lebensgefühl eroberte Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus.Grund genug für den „ewig...

  • Nürnberg
  • 02.04.19
Freizeit & Sport
Peter Kraus rockt auch noch im Alter von 77 Jahren jede Bühne. | Foto: Rene van der Voorden
2 Bilder

Peter Kraus gibt noch eine Zugabe - Karten zu gewinnen

NÜRNBERG - Peter Kraus gibt noch eine Zugabe und kommt am 6. Mai nach Nürnberg in die Meistersingerhalle. Wir verlosen hierfür fünf mal zwei Karten. Im vergangenen Herbst ging der große Rock‘n‘Roll-Entertainer auf Abschiedstournee - dachte er zumindest. Doch die Fans wollen mehr von dem einstigen Teenager-Idol der 50er und 60er Jahre. Und Peter Kraus ließ sich nicht lange bitten. So gibt es also noch finale Tourzugaben in Form all der großen Hits. Ganz unter dem Motto: Das Beste kommt zum...

  • Nürnberg
  • 13.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.