Peter Kuhn

1 Bild

Verleihung des Ordens "Wider die Neidhammel"

Waltraud Mammen
Waltraud Mammen | Nürnberg | am 29.11.2017

Nürnberg: Maritim Hotel | Prunksitzung der Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e.V. Mitwirkene: Michl Müller, Wolfgang Krebs und Peter Kuhn bekannt aus Funk und Fernsehen. Außerdem die Aktiven der Nürnberger Luftflotte mit Ihren fantastischen Tänzen. Durch das Programm führt unser Präsident Jörg Philips.

87 Bilder

Großes Theater bei der Buchnesia

Edith Link
Edith Link | Nürnberg | am 05.02.2017

Nürnberg: Maritim Hotel | Nürnberg, Maritim (li) Zum Auftakt der Prunksitzung der Buchnesia 1954 e.V. wurden die Gäste mit hineingenommen zu einem Sketch einer Vorstandssitzung zur Themenfindung für die Session. Der Vorschlag "Eine Seefahrt, die ist lustig!" wurde verworfen, weil im Februar doch oft der Kanal zugefroren sei und da kein Schiff fährt. So ging es auch mit vielen anderen Ideen, bis einer rief "A suu a Theater homm mer nu ka Johr gabt!"...

1 Bild

Prunksitzung der Buchnesia im Maritim

Edith Link
Edith Link | Nürnberg | am 29.10.2015

Nürnberg: Martitim Hotel | Nürnberg (li) Die Buchnesia e.V. lädt wieder zu ihrer erfolgreichen Prunksitzung in das Maritim-Hotel Nürnberg ein. Thema wird sein: "Meisterhafte Buchnesia" in Anlehnung an die Erfolge der Deutschen Meisterschaft 2015. Dieses Jahr haben als Gäste schon Peter Kuhn und Bernd Regenauer zugesagt. Natürlich werden auch wieder alle Meister-Garden, Büttenredner und Konfettis dabei sein. Bitte merken auch Sie sich diesen Termin...

3 Bilder

Schwabanesen freuen sich auf die Prunksitzung

Victor Schlampp
Victor Schlampp | Schwabach | am 05.02.2014

SCHWABACH - Mit großer Erwartung fiebern die Schwabanesen dem Höhepunkt des diesjährigen Karnevals zu: Am Samstag, 22. Februar, feiern sie ihre große Prunksitzung im Markgrafensaal. Als „Special Guest“ konnte in diesem Jahr Peter Kuhn gewonnen werden. Er gilt als einer der besten Büttenredner Deutschlands und hat für seine humorvollen, gesellschaftskritischen Darbietungen, die er stehts in Reimform schreibt, schon viele...