Tameru Zegeye

Beiträge zum Thema Tameru Zegeye

Panorama
Die fehlende Kraft in den Beinen hat Tameru Zegeye mit seinen Armen kompensiert. Der Flüchtling überzeugte bei Dieter Bohlens „Supertalent“-Show – eine kleine Wohnung sucht er noch vergeblich. | Foto: Nadine Hackemer/immowelt.de

Star beim „Supertalent“ – aber Krücken-Artist Tameru findet in Fürth keine Wohnung

REGION (pm/nf) - Er ist ein „Supertalent“ in Dieter Bohlens RTL-Show: Der gehbehinderte Tameru Zegeye begeisterte die Jury und ein Millionen-Publikum mit Handstand-Kunststücken. Doch der Alltag hinter der Glitzerfassade sieht anders aus: Der Flüchtling aus Äthiopien findet keine Wohnung – weil er bei Vermietern immer wieder auf Ablehnung stößt. Über die Immowelt-Initiative „Verändere Deine Stadt“ hofft der Gehbehinderte endlich ein neues Zuhause zu finden. Dieter Bohlen legte die Stirn in...

  • Nürnberg
  • 04.12.15
Freizeit & Sport

Weltrekordler Tameru Zegeye - The 'Miracle Man' of Ethiopia - mit Artistikprogramm in Nürnberg

Am Samstag, den 14.02.2015 präsentiert Tameru Zegeye, der körperlich beeinträchtigte Weltrekordler aus Äthiopien, eine Kostprobe aus seinem sensationelles Artistikprogramm. Tameru Zegeye, auch bekannt als The 'Miracle Man' of Ethiopia, ist Weltrekordhalter im Handstandkrückenlauf. Er schaffte kopfüberstehend im Handstand auf Krücken die Distanz von 100 Metern in 56 Sekunden! In seinem Artistikprogramm zeigt er seine weiteren sportlichen Höchstleistungen. Die Darbietung erfolgt im Rahmen des...

  • Nürnberg
  • 19.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.