tot aufgefunden

Beiträge zum Thema tot aufgefunden

Lokales

Vermisster 53-jähriger Thomas W. tot aufgefunden

LANDKREIS ERLANGEN HÖCHSTADT (nf/ots) - Der seit 30. Dezember 2017 vermisste 53-jährige Thomas W. aus Uttenreuth (der MarktSpiegel berichtete) wurde in einem Ortsteil von Emskirchen leider tot aufgefunden worden. Der Leichnam des Mannes wurde am Sonntagnachmittag (14. Januar 2018) im Ortsteil Tanzenhaid entdeckt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Anhaltspunkte für eine Gewalttat.

  • Landkreis Erlangen-Höchstadt
  • 15.01.18
Lokales

Vermisste 75-Jährige tot aufgefunden

HERSBRUCK (ots/NF) - Wie bereits berichtet, galt die 75-jährige Frau B. seit 22. August 2014 als vermisst. Die Frau wurde am Samstagnachmittag (4. Oktober 2014) in Hersbruck tot aufgefunden. Eine Spaziergängerin entdeckte die 75-Jährige an einem Entwässerungsgraben im Chotischauer Weg in der Nähe des Segelflugplatzes. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.

  • Nürnberg
  • 06.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.