Wahlkampf CSU

2 Bilder

Sebastian Brehm: Mit blauem Feuerwehr-Oldie Richtung Bundestag

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 01.08.2017

NÜRNBERG (mask) - ,,Ich will dahin, wo die Menschen sind und wollte etwas Besonderes", erklärt der Nürnberger CSU-Fraktionschef und Bundestagskandidat Sebastian Brehm. Er und sein Team haben in 500 Arbeitsstunden ein Feuerwehrauto (Baujahr '77, nur 30.000 Original-km) liebevoll restauriert und zum ,,Brehm-Mobil" samt Kaffeebar gemacht – in CSU-Blau.

1 Bild

Michael Frieser: Deutschland braucht sich nicht von der Türkei belehren lassen

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 10.03.2017

NÜRNBERG (pm/nf) - Für Michael Frieser, Bundestagsabgeordneter für Nürnberg-Süd und Schwabach, sind die Äußerungen türkischer Politiker über Versammlungsverbote in Deutschland unerträglich. In Fragen der Rechtsstaatlichkeit brauche sich Deutschland wahrlich nicht von der Türkei belehren lassen. Michael Frieser: ,,Versammlungsverbote wurden aus Sicherheitsgründen ausgesprochen; private Verträge wurden auf Grund falscher...

Diskussion um das DAV-Kletterzentrum

Nicole Fuchsbauer
Nicole Fuchsbauer | Nürnberg | am 07.02.2014

CSU: ,,DAV-Kletterzentrum verdient echte Unterstützung und keine Beruhigungsanträge" NÜRNBERG - Droht ein mögliches Kletterzentrum in Nürnberg jetzt zum echten Wahlkampfthema zu werden? Nachdem die SPD-Stadtratsfraktion die Unterstützung des Deutschen Alpenvereins zur Standortsuche für ein Kletterzentrum in Nürnberg beantragte (Marktspiegel-Online), kontert jetzt die CSU-Stadtratsfraktion. ,,Ein Kletterzentrum wäre...

5 Bilder

Heiße Wahlkampfphase: CSU stellt Wahlplakate vor

Nicole Fuchsbauer
Nicole Fuchsbauer | Nürnberg | am 31.01.2014

NÜRNBERG - Start in die heiße Wahlkampfphase! Die CSU Nürnberg - und mit ihr OB-Kandidat Sebastian Brehm - stellte heute (Freitag, 31.1. 2014) die neuen Wahlplakate vor. Unterstützung bekam die Nürnberger CSU von Dr. Markus Söder, Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat. Er möchte, dass Sebastian Brehm neuer Oberbürgermeister in Nürnberg wird: ,,Ich wähle Sebastian Brehm, weil er endlich Probleme...