Zeitung Regensburg

Beiträge zum Thema Zeitung Regensburg

MarktplatzAnzeige
Die Mitarbeiter des BLIZZ sind stolz auf die fahrende Werbung für den BLIZZ, die seit einiger Zeit durch Regensburgs Straßen fährt. | Foto: A. Denzl

Der Blizz Regensburg: Wochenendzeitung für Regensburg und den Landkreis

Sonntag war gestern: Das gilt zumindest seit Mitte des Jahres beim BLIZZ in Regensburg. Die Wochenzeitung erscheint schon seit 1998 in einer Auflage von 125.000 Exemplaren in Regensburg und Umgebung – immer sonntags. Doch seit dem 1. Juli hat sich das geändert: Der BLIZZ wurde von der Sonntags- zur Wochenendzeitung und kommt nun immer samstags in die Regensburger Haushalte. Im gleichen Zug wurde auch das Erscheinungsgebiet auf den gesamten Landkreis Regensburg erweitert. Durch den neuen...

  • Nürnberg
  • 15.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.