Gruppen aus Ihrer Region


Unsere Familie Kaufmann hat private Bilder, die nicht zur Veröffentlichung vorgesehen sind und nur von den Familienmitgliedern betrachten werden dürfen.

Zweimal im Jahr findet unsere Börse in der Mittelschule Burgthann statt. Genaue Informationen sind auf unserer Homepage www.boerse-burgthann.de zu finden.

Seid Mai 2007 gibt es die Crazy-Dancers. Wir haben als Tanzgruppe im SV Reichelsdorf-Nürnberg angefangen, bis wir uns dann im November 2011 "selbständig" gemacht haben und den eigenständigen Verein, die Fastnachtsgesellschaft Crazy Dancers e.V....

Die Naturdetektive Burgthann sind eine Kindergruppe des Bund Naturschutzes in Burgthann. Wir treffen uns circa einmal im Monat mit Kindern ab der 1. Klasse um die Natur in und um Burgthann zu erkunden. Weitere Informationen gerne über...