Der Nikolaus kam zu den Kindern

Der Nikolaus brachte viele Geschenke zu den Kindern
Zirndorf: Waldsportgelände SV Weiherhof |

Der CSU Ortsverband Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach veranstaltete seine 3. Nikolausveranstaltung am Sonntag den 3. Dezember 2017 auf dem Sportgelände des SV Weiherhof.


Zahlreiche glänzende und staunende Kinderaugen gab es als der Nikolaus in seinem historischen und aufwendigen Gewand aus dem dunklen Wald erschien. Vor den zahlreichen Kinder aller Altersstufen, mit deren Eltern, Opas und Omas erzählte der Nikolaus am knisternden Lagerfeuer vorweihnachtliche Geschichten. Bei Kinderpunsch, Glühwein, Plätzchen und der Musik von der Stadtjugendkapelle Zirndorf erlebten alle eine stimmungsvolle Nikolausfeier.

Jedes vorangemeldete Kind, über die hierzu eigens angelegte Website, wurde namentlich vom Nikolaus aufgerufen und erhielt eine prallgefüllte Nikolaustüte mit vielen schönen Überraschungen.

Danach verabschiedete sich der Nikolaus von den Kindern und verschwand wieder im dunklen Wald.

Alle Anwesenden waren begeistert von dieser sehr schönen und besinnlichen vorweihnachtlichen Veranstaltung, die ein großer Erfolg war. Der Nikolaus freut sich daher bereits jetzt auf das nächste Nikolausfest.

Die CSU-Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach bedankt sich bei den Sponsoren Bäckerei Pilllipp, EDEKA Schuler, hotel bomonti, Braner Immobilien, Werner Langer e.K. Malermeister, Autohaus Heinrich, AusdruckD!, Cafe MARONI, Waldgasthof SV Weiherhof, Friseur & Beauty Motschiedler, Carrera World, print & pixel und Herrmann GmbH Offsetdruckerei, die diese Veranstaltung mit Sach-und Geldspenden bedacht und erst möglich gemacht haben sowie allen ehrenamtlichen Helfern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.