Kindertheater: Carlos der Schuhputzer

Zirndorf: Feuerwehrgerätehaus Weiherhof | ZIRNDORF - Der AWO-Kreisverband Fürth-Land setzt seine Theaterreihe fort. Am Samstag, den 19. Juni 2016, ist um 15 Uhr das Kindertheater Rootslöffel aus Nürnberg im Feuerwehrgerätehaus Zirndorf-Weiherhof zu Gast. Gespielt wird das Stück „Carlos, der Schuhputzer“. Die Geschichte aus dem bewegten Leben eines Straßenkindes ist für Kinder ab sechs Jahren (und für begleitende Erwachsene) geeignet.
Der gebürtige Brasilianer Carlos wäre lieber Fußballer oder Rockstar geworden. Doch dafür hatte er nicht genügend Talent. Nach einer Phase als Dieb wurde er Schuhputzer. Dabei muss er geschickt das Publikum anlocken und unterhalten. Sein selbst gebastelter Schuhputzwagen sorgt für Aufsehen. Karten gibt es im Vorverkauf (Kinder drei Euro, Erwachsene sechs Euro) beim AWO-Kreisverband, Telefon 0911 - 9719140 (Mail: valentin@awo-fl.de). Evtl. Restkarten sind an der Tageskasse erhältlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.