Preisverleihung beschert lachende Gesichter

Die glücklichen Gewinner mit Jochen Felbinger (Ballsportwelt) und Marcus Grun (TSV Zirndorf - Leichtathletik) (Foto: Ballsportwelt)
Im Rahmen der Zirndorfer orientalischen Nacht veranstaltete die Ballsportwelt ebenfalls ein Event.

Unter dem Motto "Summer in the City" lockte es viele Besucher und Gäste an. Diesen Abend nutzen die Zirndorfer Leichtathleten um sich ebenfalls präsentieren zu können.
Die Kinder konnten ihre Fähigkeiten in der Leichtathletik unter Beweis stellen - entweder auf der Messtrecke für ihre Sprintgeschwindigkeit oder an der Hochsprunganlage.

Nach unzähligen Veranstaltungen und Urlauben fanden sich nun die Gewinner am letzten Septemberwochenende bei der Ballsportwelt ein.
Patrick Berthold, Darian Stoll und Niklas Schäck (v.l.n.r.) sind nun stolze Besitzer der kleinen Ballsportwelt-Überraschung.

Herzlichen Glückwunsch!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.