The Ramblers zu Gast in der Scheune

Wann? 04.03.2017 19:00 Uhr

Wo? Alte Scheune, Rathauspl. 4, 90513 Zirndorf DE
The Ramblers (Foto: Stadt Zirndorf)
Zirndorf: Alte Scheune |

ZIRNDORF - BLUES ist Musik, die einem Lebensgefühl entspringt.

Wenn jedoch ein Lebensgefühl hörbar werden soll, dann genügt es nicht sein Instrument zu beherrschen. Dann muss einer wissen, wovon er spricht. Dann muss er auch Gefühle kennen, sie ausdrücken können. Egal welche. Und das macht den Unterschied.

Die vier Ramblers beherrschen nicht nur ihre Instrumente, sie wissen auch, wovon sie mit ihrer Musik erzählen. Das mag zum Teil daran liegen, dass sie schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel haben. Das Wichtigste aber dürfte sein, dass sie in all den Jahren nicht aufgehört haben ihre Gefühle zu leben - und zu zeigen.

Karten gibts in der Touristinfo am Marktplatz, in der Scheune und im Kulturamt.

Wir freuen uns sie im Haus zu begrüßen – willkommen zurück.

Mehr Infos auf www.theramblers.de

Quelle: Stadt Zirndorf
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.