Weiherhofer Nachkirchweih bei der AWO

Zirndorf-Weiherhof: AWO Weiherhof | ZIRNDORF - Der Weiherhofer AWO-Ortsverein organisiert ein Nachkärwa-Café am Mittwoch, den 14. September 2016, ab 14 Uhr. Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter auf dem Dorfplatz, bei ungünstiger Witterung in der Begegnungsstätte statt. Eingeladen sind nicht nur die Ortsansässigen, sondern auch die Bewohner der Umgegend. Angesagt haben sich bereits mehrere AWO-Ortsvereine aus dem Landkreis. Um die musikalische Unterhaltung kümmert sich Hans Oppel.
Neben Kaffee und Kuchen werden auch Erfrischungsgetränke sowie Herzhaftes angeboten (Fischsemmeln, Bratwürste, Käsebrötchen). Aufgrund der Altersstruktur ihrer Mitglieder konnte die AWO nicht mehr als Mitveranstalter der Weiherhofer Kirchweih auftreten. Weil die Organisatoren für das von ihr bisher veranstaltete Kärwa-Café im Festzelt andere Vorstellungen hatten, wurde auch diese Aufgabe zurückgegeben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.