Weihnachtsfeiern der Fußballjugend beim SV Weiherhof

Zirndorf: Waldsportgelände SV Weiherhof | Wie im letzten Jahr auch, fanden für alle Jugendmannschaften der G- bis E-Jugend, jeweils eine eigene Weihnachtsfeier im Sportheim des SV Weiherhofes statt.
Fast 200 Kinder, Eltern und Betreuer folgten der Einladung der Trainer und Betreuer.
Nach einer kurzen Begrüßung durch die jeweiligen Trainer bedankte sich Jugendleiter Arnulf Hirmke bei den Kinder, Eltern und natürlich besonders bei den Trainern und Betreuern für Ihr Engagement und Leidenschaft im Jahr 2015 für die Kinder und damit auch für den Verein.
Im Anschluss übergab der Jugendleiter an alle drei Mannschaften einen erste Hilfe-Koffer und einen Hallenball (diese Geschenke wurden im Rahmen des Programmes „Initiative Plus“ der Deutschen Bank für Soziales Engagement Ihrer Mitarbeiter gesponsert).
Danach wurde bei allen drei Feiern gut gegessen und getrunken und es gab am Ende auch noch Geschenke für die Kinder, Trainer und Betreuer. Insgesamt waren es drei gelungene Veranstaltungen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten für das Sportjahr 2015. Es ist wieder gelungen für die Saison 2015/2016 in allen drei Jugendmannschaften schlagkräftige Teams auf die Beine zu stellen (besonderes Zugpferd, wie auch im letzten Jahr ist dabei die G-Jugend um Trainer Mario Marino). Zudem gelang es auch im E-Jugendbereich nach dem Weggang der bisherigen Trainer zwei neue Trainer aus der 1. Mannschaft des SV Weiherhofs für die Jugendarbeit zu gewinnen. Zudem wurde mit der Spielgemeinschaft Wachendorf/Weiherhof für die Jahrgänge 2005/2006 ein guter Grundstein gelegt um möglichst vielen Kindern einen regelmäßigen Spielbetrieb zu ermöglichen. Hier ein großer Dank an Stefan Karl den Jugendleiter vom TSV Wachendorf der dies mit ermöglicht hat.

Erste sportliche Erfolge zeigen (die G- und F-Jugend sind jeweils beim Endturnier der Hallenkreismeisterschaft mit dabei), dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Allen ein gutes neues Jahr 2016

Arnulf Hirmke
Jugendleiter
SV Weiherhof
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.