Ehrungen bei der CSU Weiherhof Bronnamberg-Banderbach

v.l.n.r. Sven Eric Hüfner, Günther Keller, Dieter Sieber, Brigitte Sebastian, Matthias Dießl, Wolfgang Däumler, Jürgen-Ekkehard Herrmann

Der Ortsverband Weiherhof-Bronnamberg-Banderbach konnte wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.

Die Ehrungen führte der Landrat Matthias Dießl mit dem Ortsverbandsvorsitzenden Wolfgang Däumler durch. Von den anwesenden Mitgliedern wurden für 40 Jahre Günther Keller; für 35 Jahre Brigitte Sebastian; für 30 Jahre Jürgen-Ekkehard Herrmann; für 20 Jahre Sven Eric Hüfner und für 10 Jahre Dieter Sieber geehrt.
Genannt wurden weitere Jubilare, die leider nicht anwesend sein konnten: für 40 Jahre Eva Klampfer; für 30 Jahre Peter Stärker; für 30 Jahre Peter-Michael Bauer und für 20 Jahre Peter Hüfner.

Wolfgang Däumler war sehr stolz so viele langjährige Mitglieder ehren zu dürfen. „Hierdurch fühlt sich man sich von der geleisteten ehrenamtlichen Vorstandsarbeit absolut bestätigt“, so Däumler.

Auch dieses Jahr wird der Ortsverband wieder ein abwechslungsreiches und attraktives Jahresprogramm für seine Mitglieder und Gäste zusammenstellen. Highlights der Veranstaltungen sind der diesjährige Sommerausflug nach Regensburg, Besuch des Altstadtfestes in Nürnberg, das Schafkopfturnier, die Nikolausfeier, die vorweihnachtliche Feier und der traditionelle Glühweinausschank. Hierzu wird noch jeweils rechtzeitig informiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.