Richtfest an der Realschule Zirndorf

Die Realschule Zirndorf erhält einen Anbau für die Ganztagsbetreuung mit Mittagsverpflegung. (Foto: tom)
ZIRNDORF (tom/nf) - Die Realschule Zirndorf erhält einen Anbau für die Ganztagsbetreuung mit Mittagsverpflegung. Zum Richtfest konnten Landrat Matthias Dießl und Schulleiter Josef Nisster viele Gäste aus Schulfamilie, Politik und Verwaltung, aber auch von den am Bau beteiligten Firmen begrüßen.

In dem rund 2,13 Millionen Euro teuren Gebäude finden ein Speisesaal mit Ausgabe- und Spülküchenbereich samt Nebenräumen sowie ein Projektraum (als Aufenthaltsraum/Ruheraum) Platz. Außerhalb der Essenzeiten kann der mit einer mobilen Trennwand versehene Speisesaal auch anderweitig, beispielsweise als Theaterübungsraum genutzt werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.