Präsentation des Zirndorfer Erinnerungskalenders „Tante Emma“

Kalender und Kochbuch von der Frauen-Union Zirndorf
Zirndorf: Café Eders | Pünktlich zur Adventszeit war es jetzt soweit – der „Zirndorfer Erinnerungskalender der Frauen-Union“ ist da!
Bei „50er Jahre Pfirsichbowle“ im Cafe Eder konnten wir ihn präsentieren.
Für die Frauen-Union Zirndorf ist der Tante Emma-Kalender mit seinen schönen alten Bildern und Erinnerungen über Zirndorf etwas Besonderes. Denn 2014 und 2015 haben wir die wunderschönen alten Bilder und Geschichten gesammelt.
Hier haben uns viele Zirndorferinnen und Zirndorfer Geschichten und vor allem Bilder von alten Läden in Zirndorf aus den 50er Jahren zur Verfügung gestellt.
Dies wollten wir nicht in der Schublade verschwinden lassen, und so entstand ein wunderschöner "Zirndorfer Erinnerungskalender"!
Fachmännisch wurden wir unterstützt beim Layout von Angela Schrodi, bei den Fotos von Dietmar Heisrath und beim Druck von Sven-Eric Hüfner.
Unterstützung hatten wir auch bei der Beratung und Begleitung in die „50er Jahre“ von Elke Eder vom Cafe Eder.
Die Erlöse des Verkaufs werden wir wieder unseren zahlreichen sozialen Projekten zuführen.
Adelheid Seifert
Vorsitzende der Frauen-Union Zirndorf
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.