M. S. Allstar Band Volume 2

Wann? 19.05.2018 20:00 Uhr

Wo? Sportarena, Breslauer Str. 2, 90559 Burgthann DE
Burgthann: Sportarena | MEGA LIVE EVENT IN DER SPORTARENA BURGTHANN
ein frisches Programm mit bekannten Songs aus Rock, Pop und Film.
Ein einzigartiges Konzert.

„Unser letztes Konzert war ein Erfolg auf ganzer Linie und wir haben unheimlich viel positives Feedback bekommen. Das motiviert uns zusätzlich, auch im nächsten Konzert einen unvergesslichen Abend zu veranstalten,“ freut sich Martin Stenger, Schlagzeuglehrer am Musikforum Burgthann, Initiator und musikalischer Leiter der M.S. Allstar Band.
Knapp 40 Musiker umfasst die einzigartige Formation, Bandbesetzung mit Streichern des Neuen Burgthanner Streichesembles, Bläser, Percussion und viele Sänger. Sie alle arbeiten seit Wochen an einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm. Der Abend wird wieder ein Mix aus Rock, Pop, Film und Musical, darunter Titel von Tom Jones und Lionel Richie. Die Arrangements wurden wieder speziell für die M.S. Allstarband geschrieben und waren in dieser Form noch nirgends zu hören.
„Es macht unheimlich viel Spaß, mit den Allstars Musik zu machen. Wir alle spielen ja noch nicht regelmäßig zusammen und doch ist der Zusammenhalt und die Spielfreude einfach toll."
Auch dieses Mal verzichten alle Musiker auf ihre Gage dadurch wird es auch an diesem Abend eine professionelle Licht-/Sound- und Bühnentechnik, sowie eine DVD/CD-Produktion geben.
Die Live CD des ersten Konzerts kann bereits in diversen Onlineplattformen u.a Itunes, Amazon oder auch als CD am Konzertabend in der Sporthalle, gekauft werden.
Das Konzert findet am Samstag, 19. Mai 2018 um 20 Uhr in der Sporthalle Burgthann statt.

Karten können bei der Gemeinde Burgthann, Sparkasse und Raiffeisen Bank Burgthann, im Musikforum Burgthann, Bianco e Rosso sowie online bei Eventim gekauft werden.

VVK: 22,- Euro / AK: 25,- Euro 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.