Clubabend des "Erlanger Campingclub e.V. im ADAC“ am Montag, den 04.02.2019

Beim Clubabend des "Erlanger Campingclub e.V. im ADAC“ am Montag, den 04.02.2019 waren 73 % der Mitglieder anwesend. Nach einigen aktuellen Details begann der 1. Vorsitzende des Campingclubs, Herr Rainer Goergen mit der Jahreshauptmitgliederversammlung 2019. Nach dem Bericht des Vorsitzenden, dem Bericht des Kassenwarts, dem Bericht der Kassenprüfer mit dem Antrag zur Entlastung des gesamten Vorstandes, die von den Mitgliedern einstimmig angenommen wurde, folgte die Ehrung von Mitgliedern für langjährige Mitgliedschaft im ADAC. Dazu war auch der Vorsitzende des ADAC Nordbayern, Herr Herbert Behlert gekommen. Nach einem Überblick über die Ziele des ADAC und der Förderung des Campingwesens übergab er Anstecknadel und Ehrenurkunde für 25-jährige Mitgliedschaft an Armin Renner, Anita Schrüfer, Horst Krause sowie für 50-jährige Mitgliedschaft an Ernst Wilfer.
Herr Behlert beantwortete dann auch Fragen zur ADAC-Pannenhilfe bei Wohnmobilem.
Nach einer Diskussion über die Modernisierung der Satzung des Erlanger Campingclubs ging die Veranstaltung zu Ende. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.