Gehirnjogging

Beiträge zum Thema Gehirnjogging

Freizeit & Sport

Bridgekurs für Beginner gestartet

Der gemeinnützige Bridgeclub Erlangen-Spardorf e.V. hat am 19.11. bei den AWO-Engeln, Allee am Röthelheimpark 60,  erfolgreich einen Bridgekurs begonnen! Wir beginnen um 18:30 Uhrr. Interessenten können noch einsteigen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Erlangen
  • 29.11.18
Freizeit & Sport
... zwei nach 11 und schon ein Schlemm! ...
33 Bilder

Bridge in 3 Minuten - Evi und Wolfgang zelebrieren fast Unmögliches!

Bridge in 3 Minuten - unvorstellbar aber machbar! Wir waren noch im Aufbau, da standen bereits vor 11:00 Uhr die ersten Interessenten vor der Tür. Jetzt mußten wir selbst improvisieren. Bei Evi kein Problem. Bereits 3 Minuten nach 11:00 Uhr wurde bereits an einem Tisch Bridge gespielt! Evi Specka, die Bridgeprinzessen, fasziniert mit Wissen und Gespür die Gäste und so tauchen diese von Neunkirchen am Brand bis Forchheim schnell in die faszinierende Welt des Bridge ein. Berührt hat Evi kurz vor...

  • Erlangen
  • 22.10.18
Freizeit & Sport
... die Gründungsmitglieder ...

Ein neuer Stern am Bridgehimmel

14 Bridgebegeisterte wollen es wissen! Auch nicht mehr ganz taufrisch, aber mit vielen neuen, vielleicht auch verrückten Ideen, haben wir uns schweren Herzens im März 2018 entschlossen – nachdem unser geliebter Stammclub Siemens Erlangen neue unkonventionelle Wege nicht betreten wollte, einen eigenen BridgeClub als gemeinnütziger Förderverein zu gründen. Wir freuen uns auf viele nette Menschen, sprich Euch, ganz egal ob Ihr 9+ oder 80+ seid. Bridge bietet für jeden etwas. Weitere...

  • Erlangen
  • 19.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.