Vom Genuß zur Sucht.

28. März 2014
18:00 Uhr
Jugendräume, 91301, Forchheim

Großer Infotag am 20. Juni 2015

Am 20. Juni 2015 wird ein großer Infotag stattfinden. Hierbei soll das Thema Sucht aus allen Lebensbereichen näher beleuchtet werden. Herr Klaus Fleischmann hat bereits vom OB Franz Stumpf zugesagt bekommen, das der Rathausplatz, die Rathaushallen und eine Bühne von der Stadt zur Verfügung gestellt wird. Herr Fleischmann hat den OB darüber Informiert das dieser Tag von den Sucht-Selbsthilfegruppen der Stadt und des Landkreises Forchheim organisiert wird.

Herr Fleischmann möchte das sich am 28. März 2014 alle Selbsthilfegruppen die in der Suchthilfe tätig sind treffen. Es wäre schön wenn sich die Selbsthilfegruppen vorher unter der Telefonnummer 09191 7336825 melden würden.
Meldeschluß ist der 20. März 2014.

Selbsthilfegruppen werden gewöhnlich vom rundem Tisch gefördert. Der runde Tisch bezieht seine Gelder von Krankenkassen, Rentenversicherung und der öffentlichen Hand. Das Problem hierbei ist das erst ende Mai bekannt wird ob gewisse Projekte gefördert werden und mit wie viel Geld. Deshalb wäre es schön wenn sich auf diesem Weg auch Sponsoren finden würden. Dies kann Finanzieller oder Materieller Art sein. Herr Fleischmann meint hier zu " Es wäre uns sehr viel geholfen wenn wir leihweise eine Beschallungsanlage für den Rathausplatz sowie den Rathaushallen und einen Beamer bekommen könnten." Wer diese Veranstaltung unterstützen möchte meldet sich bitte unter der Telefonnummer 09191 7336825.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen