Tag der Jugend von der Fischerjugend des Fischereivereins Schnaittachtal.e.V

1. Mai 2016
11:00 Uhr
Bürgerweihweiher, 91220, Schnaittach

Die Fischerjugend des Fischereiverein Schnaittachtal lädt am 1 Mai schon zum vierten mal zum Tag der Jugend am Bürgerweiher von 11 - 17 Uhr in Schnaittach ein. Die Kids aus der Umgebung dürfen in der Zeit mal das Angeln ausprobieren um mal einen Fisch auf die Schuppen zu legen.
Wir haben erfahrene Angler die Euch mit Rat und Tat
zur Seite stehen und helfen.
Alle maßige Fische die gefangen werden, werden auch verwertet

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Der Jugendleiter des Vereins
Mario Wendenburg

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen