Schüler wollen Leben retten – Typisierungsaktion und Spendenlauf

Gemeinsam mit ihrem Verbindungslehrer Marcel Eschenfelder und dem Verein „Hilfe-für-Anja“ organisierte die SMV der Ludwig-Erhard-Berufsschule in Fürth eine Typisierungsaktion an ihrer Schule. Fast 200 Schülerinnen und Schüler registrierten sich in diesem Zusammenhang für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Um den durchführenden Verein „Hilfe-für-Anja“ zu unterstützen wurde in diesem Zusammenhang noch ein Spendenlauf auf der Charly-Mai-Sportanlage durchgeführt. Dank der Teilnahme von mehr als 50 Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften der Ludwig-Erhard-Schule, konnte eine ansehnlicher Betrag „erlaufen“ werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen