AWO-Kulturbrücke

Beiträge zum Thema AWO-Kulturbrücke

Lokales
Fürths Oberbürgermeister Thomas Jung (M.) zeichnete Willi Bluth (li.) und Gerhard Ermann jeweils mit dem Goldenen Kleeblatt aus. | Foto: Stadt Fürth/Claudia Wunder

Goldenes Kleeblatt für außergewöhnliches Engagement

FÜRTH - (web) Willi Bluth und Gerhard Ermann sind neue Träger des Goldenen Kleeblatts. In einer Feierstunde im Schloss Burgfarrnbach wurden die beiden Fürther von Oberbürgermeister Thomas Jung ausgezeichnet. Seit nunmehr 45 Jahren ist Willi Bluth Mitglied der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und war ab 1987 für 13 Jahre Vorsitzender der AWO-Fürth. Zudem gehört er seit 1973 dem AWO-Kreisverband an, war dort stellvertretender Vorsitzender (1991 bis 2000) und anschließend bis 2008 Vorsitzender. Er war...

  • Fürth
  • 25.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.