Kampagne

Beiträge zum Thema Kampagne

Panorama
Beim so genannten „Prebunking“ geht es darum, Menschen für Fehlinformationen zu sensibilisieren; auch am Beispiel der Flüchtlinge aus der Ukraine.
Foto: Soeren Stache/dpa

Auch Flüchtlinge sind ein Thema
Google weitet Kampagne gegen Fake News aus

NEW YORK / BERLIN (dpa/mue) - Der Internetriese Google will künftig auch in Deutschland Fehlinformationen im Netz vorbeugend bekämpfen. Die Themen sind vielschichtig; auch das der Flüchtlinge aus der Ukraine gehört dazu. Dazu weitet das Google-Tochterunternehmen Jigsaw eine entsprechende Video-Aufklärungskampagne auf das deutschsprachige Internet aus. Das kündigte das Unternehmen in Berlin an. Bislang hatten sich die vorbeugenden Aktivitäten auf Polen, die Tschechische Republik und die Slowakei...

  • Nürnberg
  • 13.02.23
Freizeit & Sport
Das Aktions-Plakat des Fürther Marktes.  | Foto: Stadt Fürth

Jubiläumsaktion zum Dank
Fürther Markt feiert ersten Geburtstag

FÜRTH (pm/ak) - Der Fürther Markt blickt auf ein erfolgreiches und ereignisreiches erstes Jahr zurück. Wirtschaftsreferent Horst Müller zeigt sich deshalb auch hochzufrieden: „Unser neuer Wochenmarkt hat bisher alle Erwartungen übertroffen. Das innovative Konzept und das stark erweiterte, abwechslungsreiche Angebot wurden von der Kundschaft bestens angenommen.“ Alle Mieter der 13 festen, städtischen Marktstände sind seit der Eröffnung am 18. Mai 2019 dabei und bieten ein beständiges Produkt-...

  • Fürth
  • 29.05.20
Panorama
#somethingincommon - neue Mango Kampagne mit den Fashion Super Stars Kate Moss und Cara Delevingne. | Foto: MANGO.com/Pressroom

Kate Moss und Cara Delevingne: Explosives Duo für Mango

Die beiden Mode-Ikonen sind die Werbegesichter für die kommende Herbst/Winter 2015 Saison FASHIONREPORT (pm/nf) - Zwei Mode-Ikonen par excellence vereint für eine einzige Marke. Kate Moss und Cara Delevingne sind die Testimonials der Kampagne für die kommende Herbst/Winter-Saison von MANGO unter dem hashtag #somethingincommon. Als Models und Musen von renommierten Designern wissen beide, was es bedeutet, die Laufstegwelt zu erobern. Die Firma versichert eine spektakuläre Kampagne für die...

  • Nürnberg
  • 11.09.15
Panorama
Pop-Ikone Katy Perry übernimmt die Hauptrolle in der diesjährigen Holiday-Kampagne von H&M. | Foto: H&M/Newsroom/ Holiday Campaign 2015

Pop-Ikone Katy Perry ist der Star in H&Ms Holiday 2015-Kampagne

STYLE (pm/nf) - Pop-Ikone Katy Perry übernimmt die Hauptrolle in der diesjährigen Holiday-Kampagne von H&M. Katy wird in einer globalen TV- und Print-Kampagne zu sehen sein, in der die Saison in echtem H&M-Stil gefeiert wird. Beginn ist November 2015. „H&M ist einer der ersten Orte, wo ich begann, meinen persönlichen Stil zu finden. Seitdem liebe ich es, H&M in meinem Kleiderschrank zu integrieren. Einer der Gründe, warum ich die Feiertage liebe ist, dass ich mich gemütlich und hübsch anziehen...

  • Nürnberg
  • 21.08.15
Ratgeber
Norbert Kettlitz, Dr. Sonja Wunder und Christoph Steiger (v.l.) warnen vor Wechselwirkungen verschiedener Medikamente.       Foto: Schlampp

Warnung vor Schmerzmitteln

AOK Bayern mit aktueller KampagneDer sichere Umgang mit rezeptfreien Schmerzmitteln steht im Mittelpunkt einer aktuellen Kampagne der AOK Bayern. Im Rahmen eines Pressegespräches informierte Norbert Kettlitz (AOK-Direktion Mittelfranken) zusammen mit der AOK-Beratungsapothekerin Dr. Sonja Wunder und dem Apotheker Christoph Steiger (Medicon-Apotheke Nürnberg) über Gefahrenpotentiale rezeptfreier Schmerzmittel. Welcher Patient ist sich beispielsweise bewusst, dass etwa 20...

  • Nürnberg
  • 06.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.