Der besondere Termin - Lesung - 2 Jahre Roßtaler Schreibkreis

Autoren und Autorinnen des Rosstaler Schreibkreises
  • Autoren und Autorinnen des Rosstaler Schreibkreises
  • hochgeladen von Christine Leitl

Veranstaltungsreihe "Zwischen Kärch und Kläiß"

Am Sonntag, den 13. September 2015, von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr, lädt der Rosstaler Schreibkreis bereits zum zweiten Mal zu einer Lesung mit Musik in das Evangelische Gemeindehaus, 90574 Rosstal, Rathausgasse 6, ein.

Den Zuhörern werden neue, eigene Kurzgeschichten vorgestellt, mal humorvoll - mal nachdenklich. Der musikalische Teil wird von dem Mitautor, Sänger und Gitarristen Reyno Schödel gestaltet. Ronja und Eva von der Musikschule Südlicher Landkreis Fürth präsentieren zum Auftakt den "Vogelfänger" von W.A. Mozart.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen