So sehen Sieger aus!

2Bilder

G1-Jugend des SV Weiherhof wird Hallenlandkreismeister

Nachdem sich die G1-Jugend des SV Weiherhof bereits am 05.12.2015 ungeschlagen mit 3 Siegen, einem torlosen Unentschieden und einem Torverhältnis von 10:0 souverän als Gruppenerster für die Endrunde der Hallenlandkreismeisterschaft qualifiziert hatte, stand nun am 16.1.2016 in Stein die Finalrunde mit insgesamt 8 Mannschaften an.
Auch hier wurden die Kicker des SVW ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht.
Mit insgesamt 5 Siegen und 11:0 Toren marschierte die Truppe von Trainer Mario Marino mit einer blütenweißen Weste durch das gut organisierte Turnier und holte neben dem Siegerpokal auch noch die Auszeichnung der besten Torhüterin des Turniers nach Weiherhof.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen