Frühstücken und Gutes tun

Der Verein "HOPE FOR YOU" e.V. wurde durch eine großzügige Spende unterstützt.
  • Der Verein "HOPE FOR YOU" e.V. wurde durch eine großzügige Spende unterstützt.
  • Foto: JRB
  • hochgeladen von Arthur Kreklau
Wo: Hotel Bomonti, Stollberger Str. 1, 90522 Oberasbach auf Karte anzeigen

OBERASBACH - Eine Benefiz-Veranstaltung der besonderen Art bot das Hotel Bomonti in Oberasbach allen Freunden und Unterstützern des Vereins ,,HOPE FOR YOU e.V.“ im Dezember letzten Jahres.

Murat Baydemir (r.) Investor, und Murat Erdogan (l.), Geschäftsführer des Hotel Bomonti, hatten zum Advents-Frühstück in die Räumlichkeiten des Hotels geladen. Das Besondere an diesem Frühstück: Das Hotel Bomonti spendete die gesamten Einnahmen an das Projekt ,,HOLD HANDS Uganda“, deren Vorsitzende Beatrice Höfler (Foto) ist. Vergangene Woche konnten die beiden Geschäftsleute den Scheck in der Lobby des Hotels an eine dankbare Beatrice Höfler überreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen