HiFi Forum, Baiersdorf Smarthome-Musterhaus, Weilersbach

Team HiFi Forum
2Bilder

Home-Entertainment auf höchstem Niveau

Wer träumt nicht davon: Gemütlich auf der Couch sitzen und von dort aus mittels einer einzigen Fernbedienung (dies kann auch das Handy oder der Tablet-PC sein) das ganze Haus bzw. die Wohnung steuern – Licht, Heizung, TV, CD- oder DVD-Player und noch mehr?

Beim HiFi Forum in Baiersdorf werden hierfür Komplettlösungen aus einer Hand angeboten, von der Planung bis zur perfekten Installation. Denn hier hat man sich den Slogan „ganzheitliches Wohnen“ auf die Fahne geschrieben und setzt dieses Ziel gekonnt um. Egal, was sich der Kunde wünscht – High End HiFi-Marken-Produkte von Burmester oder B&W Nautilus oder gar ein eigenes Heimkino: Für letzteres verfügt das HiFi Forum-Experten-Team über unschlagbares Know-how, und es steht ein eigener Spezialist für ISF-Bildkalibrierungen zur Verfügung. Im Smarthome-Musterhaus in Weilersbach schließlich kann man integrierte Lösungen für Steuertechnik inklusive passender Wohnraumgestaltung nach vorheriger Terminvereinbarung in voller Funktionalität erleben und erhält, wie auch im HiFi Forum Baiersorf, eine perfekte Beratung.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 13.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr, Montag nach Vereinbarung.

Leistungsspektrum:

• High End HiFi:
Nordbayerns exklusivste HiFi-Markenauswahl
• Heimkino:
einziger ISF- und Cedia-zertifizierter Partner in Nordbayern
• Smarthome:
DAS Musterhaus für integrierte Haussteuerung und –vernetzung

Kontakt

HiFi Forum GmbH
Breslauer Straße 29
91083 Baiersdorf

Telefon: 09133 / 606 29-0
Telefax: 09133 / 606 29-60
E-Mail: mail@hififorum.de
Facebook: hififorum

www.hififorum.de

Mehr Infos zum Thema "Unterhaltungselektronik" finden Sie hier.

Team HiFi Forum
Home-Entertainment
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen