Für die Studentin geht es um die Liebe und 50.000 Euro
Sexy Chiara aus Franken jetzt bei Love Island im TV

Holt sich Chiara die 50.000 Euro Siegprämie? Ganz Franken drückt für sie die Daumen.
2Bilder
  • Holt sich Chiara die 50.000 Euro Siegprämie? Ganz Franken drückt für sie die Daumen.
  • Foto: RTL ZWEI / Magdalena Possert
  • hochgeladen von Arthur Kreklau

REGION (pm/ak) - RTL 2 verspricht mit der Show Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe. In der aktuellen Staffel sucht die 23jährige Studentin Chiara aus Eckental ihr Liebesglück. Im Interview stellt sich die sympathische Studentin vor.

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Chiara: Zur perfekten Islanderin macht mich meine Sportlichkeit, meine Vielfältigkeit und mein Aussehen.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Natürlich würde ich mich immer für die große Liebe entscheiden!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?
Auch, wenn ich die Liebe auf den ersten Blick schon erlebt habe, brauche ich normalerweise eine Weile, bis ich mich wirklich verliebe.

Abenteuer oder Romantik?
Beides gehört für mich zu einer Beziehung. Ich bin schon ein Actiontyp und brauche Abwechslung.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig und dass ich als Freundin an erster Stelle stehe und nicht die besten Kumpels.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Es gibt immer Luft nach oben, daher würde ich sagen, ich bin eine 9. Meine Haare gefallen mir am besten an mir.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?
Das weiß ich nicht genau, das müsste ich die Jungs fragen. (lacht)

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?
Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich zu viel Rücksicht auf alle anderen nehme. Meine Zielstrebigkeit ist denke ich meine beste Eigenschaft. Was ich anfange, ziehe ich auch durch.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
„Exit“ von Lil Lano.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?
Bei „Highschool Musical“ würde ich gerne mitspielen. Den Film habe ich immer gerne geschaut. Ansonsten gucke ich keine Liebesfilme.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?

Auf jeden Fall nichts Negatives! Vielleicht, dass ich beruflich sehr erfolgreich bin, als Business Lady zum Beispiel.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Ich der letzten Staffel wäre nicht unbedingt jemand für mich dabei gewesen. Tobi aus der vorletzten Staffel fand ich ganz süß.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Einen Lieblingsmoment habe ich nicht, aber ich fand das Verhalten von Yasin und Danilo nicht in Ordnung in der letzten Staffel.

Was lässt dich eifersüchtig werden?
Wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert, macht mich das eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Wirklich schlimme Dates hatte ich nie. Ich finde es nur schlimm, wenn man sich nichts zu sagen hat und man sich schweigend gegenübersitzt.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Beim ersten Date würde ich gar nichts machen. Ich finde es schlimm, wenn ein Mann direkt Körperkontakt sucht. Das ist abturnend meiner Meinung nach.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?

Ich würde auf jeden Fall keinen Sex in der Villa haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Drei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?
Ich brauche meinen Freiraum, möchte aber auch wissen und merken, dass mein Partner immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Die Ausstrahlung macht alles aus. Nur dicke Muskeln brauche ich nicht.

Die Sendetermine:
Täglich außer Samstags immer 22:15 Uhr, nur Mittwochs 22:30 Uhr. Auf RTLZWEI

Liebe hat viele Facetten, doch wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Bei heißen Challenges und romantischen Dates geht es auf Tuchfühlung. Eine Gruppe Singles verbringt einen Sommer im Liebesrausch.
Eine Gruppe aufgeregter Singles steht vor dem Abenteuer ihres Lebens. Bei „Love Island“ müssen die Islander jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Bei herausfordernden Spielen lernen sie sich kennen und kommen ihren Partnern näher. Wer meint es ernst und wer spielt ein falsches Spiel? Außerdem müssen sie sich regelmäßig aufs Neue entscheiden: Wer bleibt zusammen, wer macht Schluss und wer angelt sich einen neuen Partner? Doch selbst die glücklichsten Paare sollten sich nicht auf Wolke sieben ausruhen, denn jederzeit könnten neue attraktive Singles vermeintlich vergebene Herzen erobern – Liebeskummer und Drama vorprogrammiert. Nichts ist vorhersehbar und fast alles ist möglich bei „Love Island“. Nur eins ist sicher: Wer Single bleibt, muss die Insel verlassen! Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die Love Island App maßgeblich beeinflussen. Moderatorin Jana Ina Zarrella führt durch die interaktive Dating-Show.

Holt sich Chiara die 50.000 Euro Siegprämie? Ganz Franken drückt für sie die Daumen.
Holt sich Chiara die 50.000 Euro Siegprämie? Ganz Franken drückt für sie die Daumen.
Autor:

Arthur Kreklau aus Fürth

Webseite von Arthur Kreklau
Arthur Kreklau auf Facebook
Arthur Kreklau auf Instagram
Arthur Kreklau auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen